Joachim Lilla: Staatsminister, leitende Verwaltungsbeamte und (NS-) Funktionsträger in Bayern 1918 bis 1945

Großgründlach

Aus Staatsminister, leitende Verwaltungsbeamte und (NS-) Funktionsträger in Bayern 1918 bis 1945
Version vom 29. April 2021, 15:44 Uhr von imported>Twolf (Die Seite wurde importiert am 2021-04-29T15:03:57+02:00)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Großgründlach (umgangssprachlich: „Grousgrindla“) ist ein Stadtteil von Nürnberg und liegt an der Grenze zu den Stadtgebieten von Fürth und Erlangen. Er gehört zum Statistischen Stadtteil 7 Nordwestliche Außenstadt und bildet zusammen mit Reutles und Kleingründlach den statistischen Bezirk 79.

Großgründlach wird in folgenden Biogrammen erwähnt:

In Großgründlach geboren

Keine Einträge vorhanden

In Großgründlach verstorben

Keine Einträge vorhanden

Die Karte wird geladen …


Externe Links